Kusel Bosenbach: Gans im Glück

In ihrer natürlichen Umgebung laufen Gänse eher selten Gefahr, unliebsame Bekanntschaft mit einem Auto zu machen. Foto: Allmann-
In ihrer natürlichen Umgebung laufen Gänse eher selten Gefahr, unliebsame Bekanntschaft mit einem Auto zu machen.

Von einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einer Gans berichtet die Polizei am Dienstagvormittag. Demnach berichtete ein Verkehrsteilnehmer der Kuseler Polizei von dem Unfall in Bosenbach. Dazu sei es gekommen, weil das Tier sich „plötzlich und unangemeldet“ auf die Fahrbahn bewegt habe. Doch die Angelegenheit ging für alle Beteiligten noch einmal glimpflich aus: Die Polizei fand den Tierhalter und konnte vor Ort feststellen, dass die Gans den Vorfall unverletzt überstanden hat – auch am Auto entstand kein Schaden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x