Rheinpfalz Bastelbasar am 16. und 17. November in Waldmohr

„Du kannst das erste Korn sein in einem Feld, das viele kleine Hände füllen kann mit Brot und Reis“. Unter diesem Motto lädt der Bastelkreis Waldmohr wieder zum Basar ins St. Georgshaus ein. Der Basar findet am Samstag, 16. November, von 14 bis 19 Uhr sowie am Sonntag, 17. November, von 10 bis 18 Uhr statt.

Die Teilnehmerinnen des Bastelkreises haben schon viele Handarbeiten für die Basartage hergestellt. Doch nimmt der Bastelkreis auch weiterhin Handarbeiten entgegen. Die Basarartikel können am Freitag, 15. November, um 16 Uhr im St. Georgshaus abgegeben werden.

Für die Besucher wird am Sonntag, 17. November, ein warmes Mittagsessen angeboten. Traditionell gibt es am Samstag und Sonntag Kaffee und Kuchen. Über Kuchen- und Geldspenden freuen sich die Organisatorinnen auch. Die Helferinnen und Anni Ranker (Telefon 06373 9320) nehmen Unterstützung bis 10. November an.

Der Erlös ist für Pater Franklin bestimmt.

x