Kreis Südwestpfalz Schulstraße: Infos über Bauabschnitte

«Dellfeld.» Heute abend, 19 Uhr, stellt das Ingenieurbüro Krupp aus Waldfischbach im Bürgerhaus vor, in welchen Bauabschnitten der Ausbau der Schulstraße vor sich gehen wird. Laut Bürgermeisterin Doris Schindler (SPD) wird Krupp verschiedene Varianten vorstellen.

Die Ortsgemeinde Dellfeld hat kürzlich im Bereich des zweiten Bauabschnitts, der vom Schwarzbachtal Richtung Schule etwa bis zum Anwesen Schneider Heinrich reichen wird, eine Kampfmittelsondierung und ein Baugrundgutachten durchführen lassen. Für den zweiten Bauabschnitt sind Baukosten in Höhe von 480 000 Euro vorgesehen. Über den Zuschnitt der weiteren Bauabschnitte war Schindler noch nicht informiert. „Ich habe die Pläne selbst noch nicht gesehen“, sagte sie auf Anfrage der RHEINPFALZ.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x