Hermersberg RHEINPFALZ Plus Artikel Dorfplatz soll im Dezember fertig werden

symbolbild_hermersberg2

Die Neugestaltung des Dorfplatzes im Bereich Haupt-/Mozartstraße nimmt konkrete Formen an. Im Zuge der laufenden Dorferneuerung in Hermersberg möchte die Gemeinde diesen Platz im Ortsmittelpunkt attraktiver gestalten. Eine erste Ausschreibung musste aber aufgehoben werden, weil die Kostenschätzung deutlich übertroffen wurde.

Daher wurde umgeplant, reduziert, und jetzt gab der Rat dem Ingenieurbüro Isa aus Heltersberg, das den Platz plant, grünes Licht, um die Arbeiten erneut auszuschreiben. In Eigenleistung

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dunerw eeirbts toVireebnar hmag.ect ;dq&uhcboI neenn se die agefBhncmuauri sed ,q&l;luddn;ausem&oGel eatsg eetruB&;lguiersrmm hirEc Smmeor CDU(), dnen wo red tazlP teeethnsn ,wdir anfdeb hsic ncoh nie raetl Kllr,ee erd lturg&asuemmua; rdwene mess.ut sAlel wsa rdina osnttger renwdo war n&am

x