Kommentar RHEINPFALZ Plus Artikel Dass der Kreis Französisch im Kindergarten nicht mehr fördern will, ist ein ganz schlimmes Signal

Claire Pauly bringt den Reifenberger Kindergartenkindern fünf Stunden in der Woche Französisch bei. Aber nur noch bis zur Jahres
Claire Pauly bringt den Reifenberger Kindergartenkindern fünf Stunden in der Woche Französisch bei. Aber nur noch bis zur Jahresmitte.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Ich war mal mit dem Fahrrad im Tal bei Riedelberg unterwegs und wollte von Rolbing rüber auf die deutsche Seite. Ich war unsicher, ob ich ein schmales Pfädchen und Brücklein über den Bach

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

mhnene nnk.a oAls esagt cih uz emein onna:erFzs uuqjob;drBno,&o je airvousd llare al .ad;qou&lsb sDsa iemn ao;zcusF&hrlinms uiuhb;aagum&fals udn ichtn fziearntek is,t hat re ligehc ekmegrt dun tow:ttgaeren oq&o;Jud,b do enacnhsk uhhrci fe.&;ulqrdoghalan

sDa atel dLe:i Veeil enrFonasz im ietergGbzen neesprch shre ugt cehs,Dtu levie ueDhtecs ukma innee reBknco unhFmo;zrsas.&cil afDaur seselvanr wir uns lvie zu fto und aebnh enwig estener,Is die raSepch snerreu banNacrh zu erl.nen

oS sthie es nnu leried uach die vetrsigrleanwKu fdelwtzplS;asm:&uu achN 30 nrheaJ eetnd eni e&lmFomr;pdrorgmuar sed daesLn ;&ulfmru lhmsons&;zraiFuc ni imtreg;nreauKl&.nd saD Glde its rwaz noch d,a aebr ied Ksiree n&lknuomn;e he,eisnecdtn fom&w;uulr ise es .eenwnervd Wher;audnm&l eesGmmhrrei und eid lu&ei;Sdhmcul gnee&stisarzWil; sa;ndh& hnac eoePstnrt ovn Etlner &hn;sad uach hamrFulconsi;z&s im Katingdnrree trwiee &,rdnrmleu;fo tezg&hsslili;c dei ld;sltamfupezuw&S sad .usa

sWa frulm&u; enei elacshf nud talfea dgihnc!snteEu Was flu;mur& nie cmsemihsl a!gliSn iDe arap eBockrn

x