Kreis Südliche Weinstraße SPD: Ortschef als Punkt eins

Lothar Anton, der amtierende Ortsbürgermeister, führt die Liste des SPD-Ortsvereins Gäu für die Wahl des Gemeinderats Gommersheim an.

GOMMERSHEIM. Hinter dem 56-jährigen Materialwirtschaftsleiter folgt der Beamte Matthias Degen (46) auf Punkt zwei. Dahinter rangiert die 60 Jahre alte Hauswirtschafterin Inge Vogel. Auf Initiative der Sozialdemokraten seien in den vergangenen zehn Jahren in Gommersheim sämtliche Gebäude und Einrichtungen (wie Schule, Gemeindehaus, Kita und Straßenbeleuchtung) in einen guten bis sehr guten Zustand gebracht worden, hieß es bei der Mitgliederversammlung. In der kommenden Legislaturperiode werde sich die SPD um das Thema Naherholung in und um Gommersheim kümmern. Hierzu gehören im Einzelnen der Wald und seine Wege, die Grillhütte, das Kleingartengebiet und mehr Sitzgelegenheiten rund ums Dorf. Summasummarum soll das Zusammenleben zwischen Jung und Alt verbessert werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x