Südpfalz RHEINPFALZ Plus Artikel Nach dem perfekten Dinner lockt der Henssler

Demnächst kann man Gewinnerkoch Daniel Fischer auch für die private Feier buchen. Auch für Events und Kochkurse steht er zur Ver
Demnächst kann man Gewinnerkoch Daniel Fischer auch für die private Feier buchen. Auch für Events und Kochkurse steht er zur Verfügung.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Seit Tagen steht Daniel Fischers Telefon nicht mehr still. Mehr als 500 Nachrichten flatterten dem Gewinner der perfekten Dinner-Runde in die Mailbox, seitdem die Pfälzer Staffel auf Vox auf Sendung ging. Und plötzlich wurd sogar der Brezelkauf zum Ereignis.

„Nicht nur Freunde und Bekannte haben sich gemeldet, auch Leute, die ich überhaupt nicht kannte, haben mir auf Social Media gratuliert“, berichtet der 35-jährige Rülzheimer Daniel Fischer überwältigt. Die größten Fans des passionierten Hobbykochs jedoch sind seine Eltern, sein Bruder und dessen Freundin, die übrigens einen kleinen Auftritt in Fischers Folge hatte. Keine Frage, dass der frischgebackene Kochshow-Sieger auch genau mit diesen vier Menschen jeden Abend vor dem Fernseher saß. Dabei wurde nicht nur viel diskutiert, sondern auch gut gegessen. Die Eltern kredenzten nämlich jeden Abend, dem Anlass angemessen, ein Drei-Gänge-Menü. „Punkte wurden übrigens auch vergeben“, verrät Fischer lachend, genau wie im echten perfekten Dinner.

Obgleich der Ausgang der Show für ihn natürlich keine Überraschung war, fieberte er der Ausstrahlung dennoch nervös entgegen. Genau wie der gemeine Fernsehzuschauer hatten nämlich auch Fischer und seine vier Mitstreiter keinen blassen Schimmer davon, was der Sender aus circa 60 Stunden Filmmaterial ausgewählt hatte.

Mit

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dem lasuettR raw risFceh edohcj sher fzrden,uie so wei csehnnnadie hcau die euirb&nl;gum Mnesehnc vro edm .msihBrcild leehcW reFued nise tutifrAt grsoa il;mgllo&uv emFedrn megtach ht,aet wredu mih abre ster am amaSstg iemb enBzrel eufKan os rihictg kl.ra lqlmi;h&&uo;Ptzcodubl nbedtak isch ide efueikrm&laVr;nu eib mir ndu sta:g Dianle, Du shta mir os iene l&ehumc;sno Whoec ethsdu&ok;,cenlqg tlam;eul&zrh dre e;mu&iherlzlRmu hitscclhi hru.rmtgl;u&e Dhcana wedru sflug onhc neie lheFsac ktSe rthgveaeoubrzre udn imt ned ubelimrνg nenindunK ntgsezsl&g.;oeani

Dne encGohrwekni kann anm Wehecrunb nvo med eGokrcehiwnn tchni gnuge eeknirg ,nnak ankn nhi &ah;nds wnen aCroon arninngedw der ranighVgtneee oe&tr;gnmulah dhn;s&a acuh cbn.ehu rmuF&;lu t,esEnv seKrhkocu dreo veitrap eerinF. fuA resien neuen pHmgeaoe e.nagtfwkp-u.zeelglaceu-nwewmr ;vmu&artrle er ezldr;e&aigusm uahc ine paar e.petzeR

dU n ,tlvilcihee t&m;vrrauel er, l&nkumnoe; nam ied puue;ilfkug&m;lmo&ffn pnTDerriu-epn m;ednumahcst&l hacu ierewd im ehnsenerF eden.bnwur lsieDma bear thcin lsa ane,thnetroKn onndrse asl a.mT

x