Rinnthal RHEINPFALZ Plus Artikel Karnevalverein „Häädsturre“ präsentiert erstmals Prinzenpaar

rinnthal

Bei der Inthronisierung der neuen Faschingsprinzessin von Rinnthals „Häädsturre“ vor wenigen Tagen stolzierte auch ein bisher unüblich gewesener Prinz auf die Bühne, die Überraschung des Abends. Zum ersten Mal präsentieren die Rinnthaler Karnevalisten damit ein Prinzenpaar: Janette I. und Kai I.

Und die beiden Faschingshoheiten warteten auch noch mit einer zweiten Überraschung auf. Sie sind zwar Mitglieder, kommen aber von auswärts zu den „Häädsturre“.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

atenJet leieTnh ist in ntaesieHnu gfheuesacnaw udn thwno cuha rdto emaniegsm imt rmeih t.beaprsreneLn aKi e&;lnfHumro,ilg tgleurer;gumb&i eat,uNstrde ist in mimhreGomes uz uas.He oTtrz erd ;inl&orzgegs Dzitsna dnerezinau nnneke hcis ide eedbin shonc stei henlteic eJ.rnha aiK tis esJtaten wach.Sreg

x