Altenglan Unfall mit Totalschaden: Rettungshubschrauber im Einsatz

Der Unfallhergang ist noch unklar.
Der Unfallhergang ist noch unklar.

[Aktualisiert um 17.10 Uhr] Der Rettungshubschrauber war am Mittwochmorgen bei einem Unfall in Altenglan im Einsatz. Nach Angaben der Polizei war der Fahrer eines Smarts auf der B423 von Mühlbach kommend in Fahrtrichtung Altenglan unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache sei er links von der Fahrbahn abgekommen und dabei mit einem entgegenkommenden Wagen kollidiert.

Der mutmaßliche Unfallverursacher erlitt laut Polizei eine Kopfverletzung und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der weitere Unfallbeteiligte wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Zur Unfallaufnahme sei ein Gutachter hinzugezogen worden. Wie die Einsatzkräfte weiter berichten, entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Die B423 war während des Einsatzes voll gesperrt. Zum Unfallhergang hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

x