Kusel Tafel mit neuer Vorsitzenden

Die Kuseler Tafel hat einen neuen Vorstand.
Die Kuseler Tafel hat einen neuen Vorstand.

Die Mitglieder der Tafel Kusel haben Ute Hess aus Konken zur neuen Vorsitzenden gewählt. Als zweiter Vorsitzender wurde Roger Schmitt aus Altenglan im Amt bestätigt. Christina Beck-Mempel, ebenfalls aus Altenglan, wird ihr Amt als Kassenführerin genauso behalten wie Ingrid Becker ihr Amt als Leiterin der Ausgabestelle und Wolfram Schreiner sein Amt als Geschäftsführer und Logistiker. Zur neuen Schriftführerin wurde Annika Fehrenz aus Ohmbach bestimmt. Gewählt wurde der neue Vorstand für zwei Jahre.

Iris Danneck, Irmtrud Fauß, Christine Kaufmann, Ralf Lehr, Klaus Müller, Brigitte Waff und Lars Stetzenbach wurden als Beisitzer bestimmt. Manfred Hohl kandidierte nach 16 Jahren nicht mehr als Vorsitzender. Auf Nachfrage sagte er, dass mit Hess eine passende Nachfolgerin gefunden wurde, der er die Herausforderungen gerne überträgt.

x