Kusel RHEINPFALZ Plus Artikel Radwegeausbau: Jeder Meter zählt

Der Radweg von Diedelkopf nach Bledesbach soll in Richtung Konken verlängert werden.
Der Radweg von Diedelkopf nach Bledesbach soll in Richtung Konken verlängert werden.

Der Ausbau des Radwegenetzes im Kreis Kusel kommt – in Etappen – voran. Der Südkreis verfügt über einen weiteren Rundweg. An anderen Stellen müssen Lücken noch geschlossen werden. Im nächsten Jahr wird es eine wichtige Ergänzung geben.

Noch fehlt die Beschilderung, auch die Infotafeln sind für die Seen-Tour noch nicht angebracht. Aber der Rundweg sei schon jetzt zu befahren, da er über bestehende Radwege

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

&lf;ultrea.muv aDs atsg saluK iSchllo sau n;rusroBbm&.lo eDr eelehmgai uutemsneei&glmrrdsrrbbV;ae nov -mncaulhwl&runeGMl;ei ist vrnltetrseleredte etrenodrzsiV dre knolela epronsAtkgpiu rde eroiRenLe-agd ttGe.hcai-lWanlrs

Udn eid o,&q;uedSr&denq-;ubouloT eid uchrd ierv Vr

x