Altenglan Mann aus Altenglan weiterhin vermisst

Der Mann wurde am 2. März vermisst gemeldet.
Der Mann wurde am 2. März vermisst gemeldet.

Im Fall des vermissten Horst L. aus Altenglan haben sich nach Angaben der Polizei keine neuen Erkenntnisse ergeben. Die Beamten hatten Anfang März um Hinweise gebeten und mitgeteilt, dass der 63-Jährige am 2. März vermisst gemeldet wurde. Zuletzt gesehen wurde L. allerdings bereits am 9. Februar. Laut Polizei hatte er an diesem Tag einen Arzttermin in Altenglan. Dort hatte er eine Überweisung nach Rockenhausen erhalten, wo L. jedoch nie ankam. Sein Umfeld ist davon ausgegangen, dass er sich in Behandlung befindet, weshalb sein Verschwinden erst so spät auffiel.

Der Vermisste ist etwa 1,78 Meter groß, kräftig, hat rötlich-blondes Haar mit Geheimratsecken. L. ist Brillenträger und hat meist ein gerötetes Gesicht. Fotos des Gesuchten sind auf der Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz veröffentlicht. Hinweise nehmen die Kriminalpolizei in Kaiserslautern, 0631 3692620, sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. Konkret bitten die Ermittler um Hinweise darauf, wo L. nach dem 9. Februar gesehen wurde, bei wem er sich kurz zuvor oder danach gemeldet hat.

x