Waldmohr Mainzer Kammerorchester spielt „Lieder ohne Worte“

Das Mainzer Kammerorchester war schon mehrfach in der Kulturhalle Waldmohr zu Gast, hier im Jahr 2017.
Das Mainzer Kammerorchester war schon mehrfach in der Kulturhalle Waldmohr zu Gast, hier im Jahr 2017.

Das Mainzer Kammerorchester gastiert am Samstag, 16. Oktober, 17 Uhr, in der Kulturhalle Waldmohr. Werke von Mendelssohn Bartholdy, Schubert und anderen stehen auf dem Programm. Mit dabei: Lucas Freund, stellvertretender Solobratscher des Philharmonischen Staatsorchesters Mainz, und Isabelle Müller an der Harfe. Die Stipendiatin der Villa Musica Rheinland-Pfalz schloss 2020 am Konservatorium in Brüssel das Masterstudium mit Auszeichnung ab. Karten kosten im Vorverkauf zwölf und neun Euro, an der Abendkasse 14 Euro. Tickets gibt es unter www.ticket-regional.de, in der Stadtbücherei, in den Bürgerbüros und bei Kleeblatt Buch und Natur.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x