Schönenberg-Kübelberg Kirche und Kino am 21. Januar: Es gilt die 3G-Regel

Eine Szene aus „Monsieur Claude und seine Töchter“: Claude und Chantal Verneuil lernen den schwarzen Verlobten ihrer Tochter Lau
Eine Szene aus »Monsieur Claude und seine Töchter«: Claude und Chantal Verneuil lernen den schwarzen Verlobten ihrer Tochter Laure, Charles Koffi, kennen.

Zur nächsten Auflage der Veranstaltung „Kirche und Kino“ kommt es am Freitag, 21. Januar, um 19 Uhr im Gemeindesaal der protestantischen Kirche Schönenberg-Kübelberg. Gezeigt wird der Film „Monsieur Claude und seine Töchter“. Eine französische Komödie des Regisseurs und Drehbuchautors Philippe de Chauveron aus dem Jahr 2014, der das Leben einer Familie zum Thema hat, das wegen kultureller Vorurteile aus den Fugen gerät.

Bei der Veranstaltung gilt die 3G-Regel. Eintritt erhält nur, wer geimpft, genesen oder getestet ist – vorzulegen ist ein tagesaktueller Negativ-Test. Zu tragen ist außerdem eine FFP2- oder eine medizinische Maske.

x