Kreis Kusel Kartslalom: Platz fünf als bestes Ergebnis

Mit einem fünften Platz in der Klasse der Jahrgänge 2002/04 überzeugte Alexander Feick aus Quirnbach beim Jugend-Kart-Slalom des Allgemeinen Motorsportclubs „Fair“ Insheim, der in Offenbach an der Queich ausgetragen wurde. Cora Becker aus Wahnwegen kam in dieser Klasse auf Rang 14.

In der Klasse der Jahrgänge 2009/10 fuhr Felix Klemm aus Nußbach auf den siebten Platz und lag damit unmittelbar vor Ben Milan Bartosch aus Dennweiler-Frohnbach. In der Klasse der Jahrgänge 2010/12 fuhr Birk Zimmer aus Krottelbach auf den siebten Platz.

Das Team vom Motorsportclub Brücken kam mit den Piloten Alexander Feick, Birk Zimmer und Ben Milan Bartosch in der Mannschaftswertung auf Rang sieben. Damit holten sich alle Fahrer und die Mannschaft erste Punkte in der ADAC-Pfalzmeisterschaft. llw

x