Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel Jonathan Groß: Der Theisbergstegener Dauerbrenner

Jonathan Groß (schwarzes Trikot) ist Theisbergstegener durch und durch.
Jonathan Groß (schwarzes Trikot) ist Theisbergstegener durch und durch.

Jonathan Groß’ Motto könnte lauten: „Schon immer Theisbergstegener“. Vereinstreue ist ihm wichtig. Seit wenigen Monaten trägt er auch die Binde am Arm beim Aufsteiger in die A-Klasse. Auf und neben dem Platz gibt der Kapitän der SG Theisbergstegen-Etschberg alles für seinen Verein.

Der 24-Jährige trug noch nie ein anderes Trikot als das von Theisbergstegen. Mit Fußball begonnen hat er dort schon in jungen Jahren bei den Bambinis. In der C-Jugend

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

riputeaes e,r getis imt 16 erJnah dejhco rwdeie tim gmr&i;slugzglmaeli;e&em nirnaigT eib edn evitAkn ei.n Mit 18 rutdef er lhilhcgz;eci&ssli nosch &mrlf;uu edi trsee ctahMannsf der GS htensgtibbgerrhgT-Ecseese auulfafe.n iDe hcnfanatsM petlise ad cohn in rde lsC,Ksa-e sgzGol&;ri etaolibves

x