Bosenbach RHEINPFALZ Plus Artikel Jetzt wieder mit Gemeinderat und Ortsbürgermeister

Das Land kam den Kommunen im Kreis Kusel entgegen, jetzt will der Gemeinderat Bosenbach wieder versuchen, das Beste aus der Situ
Das Land kam den Kommunen im Kreis Kusel entgegen, jetzt will der Gemeinderat Bosenbach wieder versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. In der Bildmitte der neue Ortsbürgermeister Tobias Allmang.

Am Samstag hat er geheiratet, drei Tage später ist er neuer Ortsbürgermeister von Bosenbach: Auch wenn Tobias Allmang „nicht so genau weiß, was nun auf mich zukommt“, will er die Herausforderung nach besten Kräften stemmen.

Die Wahl des 27-Jährigen bei der konstituierenden Sitzung des Gemeinderats am Dienstagabend im Bürgerhaus fiel einstimmig aus. Einen Gegenkandidaten gab es nicht.

Ende vergangenen

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Jasehr ahntte dei adngileam litaemrstigeRd owsie ttriOrbemm;g&urleusrse Mnitar lsVeol und esien nibeed Ondeoeireegstbrnt rihe Mtdenaa siegibseuznehwe lm&A;tmuer gigeenlde.rte aimtD eoteersprtitn ies geegn dei uakmenlom natizlFkonpii sde deLa.ns eiD rsztusaptnieeVwlg belbi abre smoimrsahiskc im m.At

x