Kusel Impfzentrum: Festnetznummer für Fahrten mit dem Bürgerbus

Die Bürgerbusse, hier einer der beiden im Oberen Glantal, sind nun über eine zentrale Festnetznummer buchbar.
Die Bürgerbusse, hier einer der beiden im Oberen Glantal, sind nun über eine zentrale Festnetznummer buchbar.

Kreisbewohner, die den Bürgerbus brauchen, um ins Kuseler Impfzentrum zu kommen, können nun auch eine zentrale Festnetznummer anrufen. Ab sofort ist die Telefonnummer 06381 424450 für Buchungen freigeschaltet. Sie ist von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichbar. Bislang waren die Bürgerbusse über die Handynummer 0160 6987737 zu erreichen. Diese Nummer ist zwar noch aktiv, wird aber in den nächsten Tagen abgeschaltet. Darauf hat Karl-Heinz Schoon hingewiesen, der die Bürgerbusse im Oberen Glantal koordiniert.