Pfeffelbach Gemeinde hübscht Internetseite auf

Ortsansicht von Pfeffelbach.
Ortsansicht von Pfeffelbach.

Eine Arbeitsgruppe aus Ratsmitgliedern und interessierten Bürgern hat sich den Internetauftritt der Gemeinde vorgenommen und ihn, zusammen mit der Firma „deinfo“ aus Kusel, neu konzipiert.

Ratsmitglied Karla Hagner stellte ihren Kollegen das bisherige Ergebnis vor. Die bisher vorhandenen Informationen auf der Seite wurden aktualisiert und um neue Fotos ergänzt. Die Vereine des Ortes seien noch nicht alle aufgeführt. Bis zum 1. Oktober soll die neue Homepage verfügbar sein. Die Arbeitsgruppe, betonte Hagner, werde sich auch um das Einpflegen von Inhalten und die ständige Aktualisierung der Seite kümmern.

Weitere Themen

  • Dorfgemeinschaftshaus: Das Gebäude kann wieder für die monatlichen Treffen der Senioren genutzt werden – unter Einhaltung der wegen der Pandemie gültigen Regeln.
  • Grillhütte: Jeder Verein der Vereinsgemeinschaft kann zudem die Grillhütte mindestens einmal im Jahr kostenlos nutzen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x