Schönenberg-Kübelberg Frau überschlägt sich mit dem Auto

Die Feuerwehr war nach dem Unfall bis etwa 19 Uhr im Einsatz.
Die Feuerwehr war nach dem Unfall bis etwa 19 Uhr im Einsatz.

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße zwischen Schönenberg-Kübelberg und Brücken am Sonntagabend verletzt worden. Wie Stefan Reichhart, der stellvertretende Wehrleiter der Verbandsgemeindefeuerwehr im Oberen Glantal, mitteilte, kam die Frau mit ihrem Auto aus unbekanntem Grund von der Fahrbahn ab. Das Auto habe sich dann überschlagen und sei neben der Straße auf der Seite liegengeblieben. Die Wehr in Schönenberg-Kübelberg und der Rettungsdienst seien um 18.25 Uhr alarmiert worden. Beim Eintreffen der Feuerwehr sei die Fahrerin bereits im Rettungswagen behandelt worden. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei war die B423 gesperrt, ergänzte Reichhart. Die Feuerwehr habe das Fahrzeug wieder aufgestellt, die Batterie abgeklemmt und den Brandschutz sichergestellt.

x