Kusel Fahnder stellen Rauschgift bei Wohnungsdurchsuchung sicher

Die Rauschgiftfahnder stellt Drogen in der Wohnung des 22-Jährigen sicher.
Die Rauschgiftfahnder stellt Drogen in der Wohnung des 22-Jährigen sicher.

Einem 22-jährigen Mann im nördlichen Kreis Kusel sind Drogenfahnder auf die Spur gekommen. Der Mann wird verdächtigt, mit Drogen zu handeln. Wie die Polizei am Montag mitteilt, waren Drogenfahnder der Kaiserslauterer Kriminalpolizei am Wochenende bei dem 22-Jährigen mit einem Durchsuchungsbeschluss vorstellig geworden. Obwohl der Mann anwesend gewesen sei, habe er nicht geöffnet, so dass sich die Beamten Zugang zur Wohnung hätten verschaffen müssen. Bei der Durchsuchung wurden die Fahnder fündig: Mehr als 500 Gramm Amphetamin, Marihuana und Kokain wurden sichergestellt, darüber hinaus fanden sich mehr als 100 Tabletten. Dabei handele es sich offenbar um Ecstasy, LSD und psychoaktive Pilze. Die Ermittlungen dauern an.

x