Brücken/Ohmbach Erneute Vollsperrung Landstraße zwischen Brücken und Ohmbach

Die Landesstraße zwischen Brücken und Ohmbach muss erneut voll gesperrt werden.
Die Landesstraße zwischen Brücken und Ohmbach muss erneut voll gesperrt werden.

Wie die Kreisverwaltung mitteilt, muss die Landesstraße 350 zwischen Brücken und Ohmbach wegen Asphaltarbeiten am Samstag, 26. November, erneut voll gesperrt werden. Dort war im Sommer mehrere Wochen lang keine Durchfahrt möglich – zuerst waren vier Wochen für die Bauarbeiten veranschlagt worden, dann wurde die Sperrung verlängert. Die Umleitung erfolgt wie damals von Brücken aus über Schönenberg-Kübelberg nach Dittweiler, Altenkirchen, Krottelbach, Herschweiler-Pettersheim und von dort schließlich nach Ohmbach (und umgekehrt). Auch die Busse sind von der Umleitung betroffen, laut Mitteilung der DB Regio Bus Mitte GmbH wird ein Pendelverkehr für Ohmbach eingerichtet ab der Haltestelle „Abzw. Krottelbach“ in Herschweiler-Pettersheim.

x