Kusel Einbruch in Sozialstation: Diebesgut noch unklar

Die Einbrecher sind über ein Fenster eingedrungen.
Die Einbrecher sind über ein Fenster eingedrungen.

In der Nacht auf Montag ist in die Sozialstation in der Remigiusbergstraße eingebrochen worden. Laut Polizei drangen die unbekannten Personen über ein Fenster auf der Rückseite des Gebäues ein und durchwühlten sämtliche Räume. Die Täter hatten es nach Angaben der Beamten auf vorhandenes Bargeld, etwa in Kaffeekassen, abgesehen. Das bisherige Diebesgut konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Es sei ein Gesamtschaden im vierstelligen Eurobereich entstanden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06381 9190 oder per E-Mail an pikusel@polizei.rlp.de entgegen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x