Kreis Kusel Der Erste siegt weiter

In der Fußball-Frauen-Landesliga Westpfalz führt der TuS Landstuhl/Mittelbrunn die Tabelle auch nach dem zehnten Spieltag an. Auf Platz zwei liegt die SG Rimschweiler/Hornbach, die mit 22 Punkten drei Zähler Rückstand auf Tabellenführer Landstuhl hat. Der Tabellenletzte Winnweiler konnte sich durch einen Heimsieg die ersten Punkte der laufenden Saison sichern, bleibt allerdings auf dem letzten Platz.

Landesliga WestpfalzSG Hochspeyer - 1. FFC Kaiserslautern 2:2.

In einer umkämpften Partie hatten beide Teams starke Phasen und trennten sich letztendlich mit einem gerechten Unentschieden. Für die SG trafen Michelle Baumann und Amelie Dörr, für den FFC Lea Maro und Celine Krause. TuS Landstuhl/Mittelbrunn - SV Kottweiler-Schwanden 3:2. Trotz einer starken Leistung des SV führten individuelle Fehler zu Gegentoren und letztendlich zum Sieg der Gastgeber. Schön, Mitteregger und Banf trafen für Landstuhl. Die Tore der Gäste fielen durch ein Eigentor und Haley Deome. TORJÄGERINNEN: Kathrin Weiss (21/TuS Landstuhl/Mittelbrunn), Sarah Johanna Zwick (14/FSG Wasgau) Bezirksliga Westpfalz Nord 1. FFC Kaiserslautern II - TuS Münchweiler/Alsenz 1:3. Nachdem Nathalie Riel die Gastgeber früh in Führung gebracht hatte, glich die Münchweilerin Cantara Ajami kurz darauf zum 1:1 aus. Noch vor der Pause gelang es Kathrin Lieser, den TuS in Führung zu bringen, Michelle Heinen baute sie nach Wiederanpfiff auf 3:1 aus. SV Langenbach - SG Hüffler-Wahnwegen abgesetzt. (Aufgrund von Spielermangel seitens der Gäste) Nachholtermin steht noch nicht fest. SGV Elschbach - US Youth Soccer Europe 11:1. Elschbach dominierte die Partie über die 90 Minuten und schaffte es gleich elfmal, den Ball im Tor der Gäste zu versenken. Torschützinnen: Weller (3), Rauber (4), Ostermeyer (2), Jäger (2) - Maxime Veronica Copley.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x