Kusel Bundeswehrkameradschaft zeichnet treue Mitglieder aus

Der Reservisten-Landesvorsitzende Rudol Schmelzer (Mitte) zeichnete Kurt Krummenauer (links) und Jürgen Halm mit Ehrungen des La
Der Reservisten-Landesvorsitzende Rudol Schmelzer (Mitte) zeichnete Kurt Krummenauer (links) und Jürgen Halm mit Ehrungen des Landesverbands aus..

In der Mitgliederversammlung der Kameradschaft Ehemaliger Soldaten, Reservisten und Hinterbliebener Kusel wurde der Vorstand unverändert im Amt bestätigt. Außerdem gab es Ehrungen von Mitgliedern durch den Landesverband. Die Ehrungen und die Wahlleitung oblagen dem Landesvorsitzenden der ERH/West, Rudolf Schmelzer (Mönchengladbach).

Ausgezeichnet für ihre Treue zum Verband wurden Peter Rickoll (50 Jahre), Walter Nonnast (40 Jahre) und Thomas Jung (25 Jahre). Des Weiteren zeichnete der Landesvorsitzende Kurt Krummenauer aus Rathsweiler für 30 Jahre und den St. Julianer Jürgen Halm für 20 Jahre Mandatsträgerzeiten mit der Verbandsmedaille aus. Darüber hinaus wurde Krummenauer für sein langjähriges Wirken für den Deutschen Bundeswehrverband mit der Verbandsplakette geehrt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzender Kurt Krummenauer (Rathsweiler), Stellvertreter Jürgen Halm (St. Julian), Schriftführer Rudi Emrich (Bosenbach), Kassenwart Jörg Knobloch (Pfeffelbach). Beisitzer sind Bernhard Mohr (Oberthal), Thomas Danneck (Rammelsbach), Josef Marx (Kusel) und Reiner Urhahn (Nohfelden).