Oberweiler-Tiefenbach Bundesstraße nach Zusammenstoß gesperrt

Die beiden Unfallfahrzeuge.
Die beiden Unfallfahrzeuge.

Zu einem Unfall mit erheblichem Sachschaden kam es am Mittwochmittag auf der B270, Abfahrt Oberweiler-Tiefenbach. Ein 56-jähriger Dacia Fahrer übersah laut Polizei beim Einbiegen auf die Bundesstraße einen 49-Jährigen mit seinem Ford. Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen und wurden erheblich beschädigt. Der Fahrer des Ford und seine jugendliche Beifahrerin wurden beim Aufprall leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme musste die Straße gesperrt werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x