Jettenbach RHEINPFALZ Plus Artikel 675. Dorf-Jubiläum: Vom Zirkuszelt bis zum Lederhosen-Lauf

Der Eugen-Kleemann-Platz im Dorfzentrum wird schon bald in eine Festmeile mit Zirkuszelt verwandelt.
Der Eugen-Kleemann-Platz im Dorfzentrum wird schon bald in eine Festmeile mit Zirkuszelt verwandelt.

Jettenbach wird 675 Jahre alt. Das Jubiläum wird mit mehreren Aktionen in diesem Jahr gefeiert. Eine wichtige Veranstaltung steht am letzten Juni-Wochenende an: Zum Tag der offenen Gartentüren hat die Ortsgemeinde eine Karte mit drei Rundwegen erstellt, die durch 20 Gärten und Ateliers im Dorf führen.

Jettenbach ist bereits mitten in den Feierlichkeiten zum 675. Dorf-Jubiläum. Schon im vergangenen Jahr habe man sich darauf verständigt, kein „klassisches“ Jubiläum mit

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Ftkaest rfniee zu ole,nwl onerdns es ewsta dnarse uz asntelg.te rVo lamle edi eVierne bhea anm tvkai in sad Geshchnee endiennib elwn.lo bsaudo;q&D mka fau der gmernsVulma mi engaegnrnev ,rahJ ni erd irw asd rhearmprgJmosa url&m;uf 2302 posbhrecne nb,hea shre ugt ql;&an,odu hitrcebet eb;r&urter

x