Kusel Sitzbank aus Granit mutwillig beschädigt

An einem Feldweg zwischen Medard und Löllbach (Kreis Bad Kreuznach) ist eine Sitzbank aus Granit beschädigt worden. Foto: MHOFFM
An einem Feldweg zwischen Medard und Löllbach (Kreis Bad Kreuznach) ist eine Sitzbank aus Granit beschädigt worden.

An dem Feldweg zwischen Medard und Löllbach (Kreis Bad Kreuznach) ist eine Sitzbank aus Granit, vermutlich mit einem massiven Gegenstand, beschädigt worden. Die Bank befindet sich unterhalb von Windrädern. Wie die Polizei am Wochenende mitteilte, liegt die Tatzeit zwischen Mittwoch, 14 Uhr, und Freitag, 14 Uhr. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382/9110 in Verbindung zu setzen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x