Kusel Kegeln: Das Restprogramm steckt voller Tücken

Brücken. Nach dem verstolperten Erfolg bleibt die Lage für die SG Miesau/Brücken in der zweiten DCU-Bundesliga Nord Kegeln auf dem siebten Platz weiter angespannt.

Im Hinblick auf das voller Tücken steckende Restprogamm, ist ein Sieg beim Schlusslicht Kegelfreunde Obernburg II (Sonntag, 12 Uhr, Salztrögstuben) unumgänglich. Bei den bisher nur einmal erfolgreichen Gastgeberinnen ist das Team von Sportwartin Monika Hirsch allerdings nicht automatisch favorisiert: Bedingt durch die großen Schwankungen bei den Ergebnissen und im Mannschaftsgefüge, ist für den Sieg ein Ergebnis um die 2600 Kegel erforderlich. Nachdem in der Vorwoche Bundesligaabsteiger TuS Gerolsheim vom Schlusslicht abgefertigt wurde, ist doppelte Vorsicht geboten. Das weiss auch Monika Hirsch: ,,Wir unterschätzen niemanden. Wenn wir unsere tatsächliche Stärke zeigen wollen, müssen wir alle fit sein.“ Nach dem leichten Aufwärtstrend steht die SG Miesau/Brücken II beim Tabellenführer der Regionalliga Post SG Kaiserslautern (Sonntag, 14 Uhr, Kegelcenter Sembach) vor einer schier unlösbaren Aufgabe. |edk

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x