Kusel Fussball: TuS Bedesbach-Patersbach II darf vorzeitig die Meisterschaft feiern

Meisterlich: die Zweite Mannschaft des TuS Bedesbach-Patersbach am Sonntag kurz nach dem entscheidenden Sieg.  Foto: Christian H
Meisterlich: die Zweite Mannschaft des TuS Bedesbach-Patersbach am Sonntag kurz nach dem entscheidenden Sieg.

Glantal-Elf in Feierlaune: Dank eines 4:1 (1:0)-Sieges über den TuS Dunzweiler hat der TuS Bedesbach-Patersbach II am Sonntagnachmittag den Titelgewinn in der C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Nord-Süd perfekt gemacht. Dabei ließ die Mannschaft von Trainer Marcel Rietz gegen den Tabellenvierten aus dem Südkreis nichts anbrennen und gewann letztlich verdient – das Spiel wie auch insgesamt den Meistertitel.

Für die Gastgeber trafen Pascal Müller in der Nachspielzeit der ersten Hälfte sowie Florian Fritz (60.), Nils Klinck (65.) und Sebastian Koch (85.). Zwischenzeitlich hatte TuS-Spielertrainer Christian Jenzer den Ehrentreffer markiert. Eine Menge Zuschauer säumten den Platz, auf dem das Spiel der ersten Mannschaft vorverlegt worden war. Die Bezirksliga-Truppe der „Bepas“ hat gegen den SV Schopp mit 0:2 verloren, hatte aber nach ihrer bis dato so guten Vorstellung über die Saison hinweg guten Grund, mit den Meistern mitzufeiern.

x