Kusel Einbrüche in Sportheime des SV Ulmet und der TSG Burglichtenberg

Die Sachschäden sind höher als der Wert der Beute.  Symbolfoto: picture alliance / Daniel Maurer
Die Sachschäden sind höher als der Wert der Beute. Symbolfoto: picture alliance / Daniel Maurer

Von Donnerstag auf Freitag, vermutlich in der Nacht ab etwa 22 Uhr, ist in Ulmet in des Sportheim des SV Ulmet sowie in Thallichtenberg in das Sportheim der TSG Burglichtenberg eingebrochen worden. Wie die Polizei am Wochenende mitteilte, ist es denkbar, dass beide Taten von den selben Tätern – oder einer Einzelperson – begangen worden sind.

Der entstandene Sachschaden an den beiden Vereinshäusern dürfte, so die Polizei, jeweils höher liegen als der Wert des erbeuteten Diebesgutes. Neben einem entwendeten Computerdrucker konnten nämlich keine weiteren Fehlbestände festgestellt werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Kusel entgegen unter der Telefonnummer 06381 9190.

x