Mehlingen RHEINPFALZ Plus Artikel Kriminalpräventiver Rat geplant

Gefahrenpunkt: Von der Brücke bei Mehlingen, die über die Autobahn führt, wurden schon mehrfach Gegenstände auf die Fahrbahn gew
Gefahrenpunkt: Von der Brücke bei Mehlingen, die über die Autobahn führt, wurden schon mehrfach Gegenstände auf die Fahrbahn geworfen.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Ein kriminalpräventiver Rat soll in der Verbandsgemeinde (VG) Enkenbach-Alsenborn ins Leben gerufen werden. Das wurde bei einem Runden Tisch zur Sicherheit in Mehlingen beschlossen. Anlass für den Austausch waren die Ereignisse an der Autobahnbrücke über die A63.

„Es war eine supertolle Runde. Ich habe mich gehört gefühlt und viele Tipps bekommen“, sagt Monika Rettig, Mehlingens Ortsbürgermeisterin, über den Runden Tisch, zu

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dem eis meeaimgsn mit emd gsgaeneotreantusbdnBed htMasait sMeiev iettM etbempSre edgnieelna t.aeth tiM am Tshci aenhmn eid rVtnirleeubmusedser∋gmrab iklSe uk,nrBc siraCthin tuDsech udn ohfitrsC seGaraut onv dre elzPii,o broeLtgaanreedtagnds Tasohm anhsWc sewio red dtafeeLssrzguhutnedbantetaac eteriD enKaulnmg .tzPla

hBsnpreeco ewrdu eseer,tiins wsa enagt dnrewe n;l&moneukt, um eid Leag an der &k;rmeBucul bumler;&u eid 36A uz senersve.br mrmeI eewdir nruwde ni rde eertnignVgahe uhlcivetrm vno tord eeGeulmta;&gnnsd ufa ied aaFbrhhn frweeo,gn owcruhd se uz l&ihhrnueeca;fglm Stoaeintniu m;ful&ru edi kerieernerVhmstehl .mka Die emilmtnshcs egnlFo nteath lasbgin 02 omzlnl;u,erdRhu& eid mi iprAl 0222 ovn bnUenetnakn uaf ide Srles;tazi&g refenwog endwro nware ndu einne aforerdrotharM uz lFla .antbrhce Er ozg hsci beiad heerrme lnemKo&nhcucurbh;e z.u erVi frrAhoeuta eantth hrme l:ck&mluuG; ieS deb;sthamnc&ileug meib urfa&herbmenU;l dre &;mlezurolH lieihgdlc hrei uerFzah.eg Aebr rihe etsadnnt ein emnmsier Scaascdhe:nh 03.000 ouEr t;ascez&tulmh die zil.Poie

amrKeas mno&ukntn;le olebmePr esingrreeraeArnestdl

x