Kreis Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Kaiserslautern/Hochspeyer: Hans-Norbert Anspach neuer Vorsitzender des OGV-Kreisverbandes

Der Politik hat er Adieu gesagt: Nun hat Hans-Norbert Anspach Zeit für neue Aufgaben. Der Hochspeyerer übernahm den Vorsitz des
Der Politik hat er Adieu gesagt: Nun hat Hans-Norbert Anspach Zeit für neue Aufgaben. Der Hochspeyerer übernahm den Vorsitz des Kreisverbands der Obst- und Gartenbauvereine Kaiserslautern, der zwei Jahre vakant war.

Bislang hat Hans-Norbert Anspach nur als Politiker von sich reden gemacht. Doch der Sozialdemokrat aus Hochspeyer hat auch eine grüne Seite. Seit zwei Monaten ist er der neue Vorsitzende des Kreisverbands der Obst- und Gartenbauvereine Kaiserslautern (KV). Den Austausch zu intensivieren, ist sein Ziel.

Gartenzwerge fehlen nicht im Garten von Hans-Norbert Anspach. Ebenso wenig ein Gewächshaus, eine Holzhütte, ein Teich mit Fischen, viel Blühendes, so manches Leckere für die Küche und

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

mherree uSp.t;etiazzm&ll mr:uuzK inee ugm;uenrl& Oaes zum ef.unnAtka aNmchde hAsncap im iMa tcnih ehmr sla regsrumetOsirrmbltu;e& nvo ephyocHser di,eakietrdn tteah er ,tfuL mu shci umeNe zndnez.uuwe Fu&lmr;u hni ist asd ites eMtit nuiJ rde netosP sde eKzidtoennV-rsV, der izew Jreah gnla kaantv

x