Otterbach RHEINPFALZ Plus Artikel Kabarettabend mit Gerd Kannegieser

„Sendeschluss“ heißt das Programm von Gerd Kannegieser, mit dem er in der Oskar-Steiner-Halle zu Gast war.
»Sendeschluss« heißt das Programm von Gerd Kannegieser, mit dem er in der Oskar-Steiner-Halle zu Gast war.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Eine Packung Klopapier hatte Gerd Kannegieser im Gepäck, Symptom einer „posttraumatischen Fixierung“: „Seit dem ersten Lockdown komme ich nicht mehr daran vorbei, es zu kaufen“, sagte der Westpfälzer Kabarettist, Lehrer und Mundartdichter. Bereits zum fünften Mal war er am Samstagabend in der Oskar-Steiner-Halle des TuS Otterbach zu Gast.

Die Welt im Gestern und Heute, Geschlechterrollen und das Alltagsleben seiner Gäste – Anekdoten und Zoten prasselten nur so auf die knapp 60 Gäste nieder. Mit seinem 20.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

maogrPrm olqsuoeu&sd;s&Scqblendu;hd oehtl nKrsgeaeine umz htiahemtensc ulRhdagmnscu .asu

unEikfa im trOeettl.u-eCn ;bdIo&uqshc hnan ml&g;unetma, dse lumrwa;& mla&u; ffluecnts&ieholm; o.&udlqtolitT;e Im ieehnlgc etumAgz r&keumlelr;at isKern,aeneg rmwua u&Memlnanr; nur ncho mi zitnSe neilnkp rd.nleu&fum; ;qbmdoDit&ua edi zuk;oHrmpeir&le tinhc n;&todquoe,rls war dcnaha mjdee .ralk ietS lu;&rebum 03 hernaJ sit rde Jeulhi6mg;ar-&5 srebiet las Kbtiraaestt et.resunwg In sieenm oargPrmm asthcu er med kVol asfu u,lMa imntm lhcue&tgaam;lill neehneetBgbie safu Konr nud ruvholmol ufa dei hSi.epcp urFnaMa,n- eE,h udn ewr asd agneS ath. Mneach Pnetoin wrane adeib heciziml rvrreo.eahshb

ierr&tgemLupefldu; h&sudmAatlgreW;nlhaldel nisese durn enmu&zd;lgensiiuwt gasPmrmor rwa rgenaieeKsn ni egmen taKnkto tim imnees mukPu,bli hutsec dikntree klkaktioBnct ndu afgret ned neien dero edi eaedrn ncah dem mNa.en i;ous&Mc,eabqdhl htgsec du gern uofenlk;&da?qia De rGed n.te hNac neier essydeO hisweczn ,aenlotgrbinlrVnkol nliumdloeneM;esn&k udn suenadt toSenr eaeKztttrufn ellar uhtcgminGascsecehrnk

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x