Queidersbach Einbruch in Schule abgebrochen: Täter flüchten nach ausgelöstem Alarm
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hebelten die Täter zwischen Mittwochabend, 20 Uhr, und Donnerstagmittag, 13 Uhr, ein Fenster des Schulgebäudes auf. Dabei lösten sie jedoch einen Alarm aus. Offenbar brachen die Täter ihren Einbruchsversuch daraufhin ab und flüchteten. Nach Angaben der Polizei gibt es keine Hinweise darauf, dass die Täter das Gebäude tatsächlich betreten haben. Eine erste Überprüfung ergab, dass nichts gestohlen wurde. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die in dem genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Umgebung des Schulzentrums bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 0631 36913312 bei der Kriminalpolizei zu melden.
Mehr zum Thema