Niedermohr RHEINPFALZ Plus Artikel Der gemischte Chor Schrollbach lädt zum Singen ein

Die Frauenchorgemeinschaft Schrollbach-Niedermohr zeigte beim Jubiläumskonzert einmal mehr ihr Können.
Die Frauenchorgemeinschaft Schrollbach-Niedermohr zeigte beim Jubiläumskonzert einmal mehr ihr Können.

„Unvergessliche Erlebnisse und eine Menge Freundschaften haben uns die Festveranstaltungen mit dem gemischten Chor Schrollbach beschert,“ sagt Ulrike Schwegel. Mit 34 Jahren trat sie dem Verein bei, verschönerte als Chorsolistin das Programm und leitet seit sieben Jahren die Truppe. „Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele“ – das Motto der Chorgemeinschaft wurde schnell auch ihres.

Ulrike Schwegel ist ein aktives Mitglied der Gemeinschaft, das sich nicht nur in einem, sondern in mehreren Vereinen engagiert. Neben dem Landfrauenverein und dem Club „Happy After

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

uHr;oqls&uod V(niere hcrllFi;euho&rm Fendreia)eb tat&;gmurl ies uahc im ecnKrhcihor rzu misceaffDrognhte bi.e dqu;boD&ie iEunnighwe sed dFsfhreoi war red nsslAa ruz mGgnur&nuld;u neeis C,;rdqolho&us renterni ihsc Sgle.wceh fasgnAn nur lumr;&uf o;feld&mhrucli ;eslmuAsnl&a da

x