Weilerbach RHEINPFALZ Plus Artikel Bürgermeisterwahl: Was sich SPD-Kandidat Ralf Schwarm vorgenommen hat

Ralf Schwarm in Eulenbis: An dem Punkt mit weitem Ausblick kommt er beim Laufen öfter mal vorbei. Und wenn die Höhengemeinde dan
Ralf Schwarm in Eulenbis: An dem Punkt mit weitem Ausblick kommt er beim Laufen öfter mal vorbei. Und wenn die Höhengemeinde dann schon von der Sonne beschienen wird, während das Tal noch im Nebel liegt »dann hebt das das Gemüt«, findet der Bürgermeisterkandidat. Gerade auch in der Corona-Zeit.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Vor der Bürgermeisterwahl in der VG Weilerbach: Seit sieben Jahren leitet Ralf Schwarm schon die Geschicke der Gemeinde Rodenbach. Nun bewirbt er sich um den Posten des Verbandsbürgermeisters. Dem Sozialdemokraten ist klar: „Dauerhaft kann man nicht beides machen.“

„Das Amt als Bürgermeister muss man neutral bekleiden“, stellt Ralf Schwarm ganz klar fest. Mittelfristig würde der gebürtige Rodenbacher also seine Position als Ortsbürgermeister

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

enfebu,ga nnew re uhca chan der lWah conh end oektnniaFr nud irentPea itZe mlmn&er;nueiua rle,mwu&ud; mu anch ztoieelelnpn Nhlrecfnoag sAauhsuc uz nhaet.l roV wneengi ehJnra mal;uetth& csih achrSmw nhoc hitcn lnvrleoset ,nln&;ekmoun sla erBe&;limgsmrurtue uz edrdika,inen wie er .tugbiz aqbd&Do;u emt;&ulath hic hcon eta,gsg hic bni rreine keduqotisripOtrl.l;o& nDne rov Ort gbee se ide mteseni h;teelimuig,Mnokc&l ewtsa zu st:eltegna bdD&suaq;o eshen edi eLteu .oi;qdtuedl&rk

qe;d&boDui ewngtauVlr llseot enDtilsteesir rde siOenegrdmten qnd&suoD;ceoihl bhea imh las hnmerceihrteal islmOemrsrerurg&bu;tte zeneundmh die tmpaeiol ;et&zslugntuurnmtU .geftleh Die Vunewrlgta olselt eni iDsittleesner ,nsie dre edn neznleien nieetnrsdmOeg bei edr ngluieneiectrWtwk ht,fli enftdi .er vDona &wleud;rum tclilthez jreed m&rB;lgeuru .peofinrietr diDebq;o&u mVdeagdenirnebse tah tgue ;taied,&eiutborlrMq otenbt der lumeJ4g-i9hr&a.; cbI;dq&ohu hbzeeei dsa iner ufa asd tloqnKp;oe.du&z ocDh rnu r,sneterkiii sda ltlweo er ichtn. saetesSntdt rwa er ,retebi btessl ertVunnwagtro zu rumb&eul;mee.nnh eerreiWt ngdgwuerBe

x