Otterberg RHEINPFALZ Plus Artikel Alte Liebe rostet nicht: Ein Traumauto aus der Jugendzeit

Als Andreas Schenk den Jeep Wrangler zum ersten Mal gesehen hat, war er gleich hin und weg. Seit dem Kauf im Jahr 1992 hat er da
Als Andreas Schenk den Jeep Wrangler zum ersten Mal gesehen hat, war er gleich hin und weg. Seit dem Kauf im Jahr 1992 hat er das Schmuckstück noch kräftig aufgehübscht.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Wuchtig und martialisch präsentiert sich der schwarzglänzende Jeep Wrangler in der geräumigen Unterstellhalle in Otterberg. Gefördert durch farbige Lichtreflexe wirkt Andreas Schenks Geländewagen der amerikanischen Traditionsmarke wie aus dem Ei gepellt.

1992 hat Andreas Schenk das Schmuckstück erworben. „Mir hat das Auto auf den ersten Blick imponiert“, erzählt er. In der Lauterstraße bin ich damals an einer Tankstelle

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

neiargohbvef,re ied eeuht uaf dme adGl&e;nelum esd euauoAhtss Stthmic eig.tl dbuoqI&m; hborrfneVeia rwa im elgnwueAink dreaeg cohn das lihcSd ni red bushWteizccsdiehn ,Zu fearvkqe&urns;ou zu eoelnu.shd&;q Der peJe hbae os nggrlizeo&;s kuEricdn heltsrsae,nin sads er ofstor wdtgneee und sda hcmu&r;seGpal mti med ganemilda rntllebteaiTbenekers htegscu .heba nEei egmo&egnhurAi;l erd ttitfe&maSlUerkurS;- abeh ads tuoA nluass&lhmc;lai irhre ongintaruiSte ni ecDlshduant gmbahreitct dun obt es muz eirsP von 0.5020 DarMk- a.n

Io;qh&cbud rwa mdlaas conh in rde Lerzehit nud nei eolhrcs esirP srehenci tza&m;lhuuscn nslhh;rdiq,&gwluonucice gtsa ncheSk mi ;ku.lcbilkc&uRm enSi eraVt aebh imh ngiaelrsdl mf&urlu; ied naFhetr rzu rbeiAt niene odFr icSorpo nk.ceegsht seeriD sie omv reltiateebsbernkTnel u&fmrlu; 4009 arkM ni nulhagZ enoemmgn dowe.rn tUnre uenetfAbi lrael nnalzeeiflni uatK;mfl&re beah rde Dlae nnda codh atdstinfent on;menl.unk&

uNr in erd nKrersviuoeWzi sda Fazuregh silgrnaedl zttje htetasd, d&euflurm; amn se chis uzm epkutinZt dse rrEsbwe itcnh .nevortsell tcfieOsfinlchh nteim chSken inngeiedej

x