Wörth Zeltmann will für Daimler-Werk engere Anbindung an die Schiene anbieten
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Seit 2017 lädt Zeltmann seine Züge im Wörther Hafen ab. „Aufgrund steigende Volumina bei uns und Contargo wird es ein bisschen eng im Hafen“, sagt Niederlassungsleiter
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
newS nkBmnc.ea nneamZlt sti enei egzi01etrp-o0n hcoTetr von rVetgsna,a nemei wauetirpoe lnie;ttg&uma tnsieDteslrei im ecBhrie tglizzkuetog.Niusarhf Wie slcehln mZnleant h,walutsm&;c eigzne iver le.aZnh erD zmstaU tgise von ,53 oliMlnnie rEuo mi ahJr 2061 fua 9,4 nelliiMno rouE 2091. Im negilche uZtmiear hwsuc dei halZ erd esftne teMitirerab ovn mwloul;zf& ufa .45 sdu&eeA;glirmz albt;ehmgsuitc&f nneatlZm wtea 60 uuennhbtr,erSme miets hae,rFr os Bec.eirkem sIengtmas gtufl;umr&ve die arslagVntssaei-dNereung bermlu&;u 0.0502 druamtQertae eelamchurf&n;aLgl nud tm;hlfuu&r 0500.2 taasLgwne im harJ .asu
mg&d&t;nuqliuofbuK; hcua eeilT rb&rudoieofdiqen;Wq;llu& etnirznokneer usn lulakte ufa e,elaFue;&gdquoihzgtfrr satg rmcieke.eB Die iezw enwtul&;ihhelmconc uueZml&;g afrhne ncah nelIita. Sie rrttipnrenesoa wgtLanaes usa o;&rWulmth ul;r&umf den takMr ni taInlie dun im aeNhn tOsen rdoe nniebrg auhc kwL asu med aiDelekWmrr- Ayrksaa rTm&u);kiu(el acnh mWt&;hu.lro dio;qubWr& nwelol fmtuk;in&gul chua eeTil asn mrWehrlu&;to kwreLwgsetana dieerf&olq;nl,u os ieBmeekr.c qca;gmob&dTlluiuh&; rfenh