Karlsruhe Ursache für Tod von Rollerfahrer unklar

5fa1f000dc90803d

Ein 56-jähriger Rollerfahrer wurde am Montag gegen 12 Uhr leblos auf dem Adenauer Ring im Bereich der Straße „Kurze Allee“ liegend aufgefunden. Das meldet die Polizei Karlsruhe am Montagabend.

Die Beamten des Polizeireviers Marktplatz leiteten umgehend Reanimationsmaßnahmen ein. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach derzeitigem Sachstand der Verkehrspolizei Karlsruhe gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Derzeit werde ermittelt, ob der Fahrer aufgrund eines Sturzes oder eines medizinischen Notfalls verstarb, heißt es in der Pressemitteilung.

Die Verkehrspolizei Karlsruhe hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Angaben machen können, sich unter 0721 944840 zu melden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x