Karlsruhe Raubüberfall auf 36-Jährigen am Bahnhof Durlach

Ein Mann wurde in der Nacht am Bahnhof Durlach erst getreten und geschlagen, dann beraubt.
Ein Mann wurde in der Nacht am Bahnhof Durlach erst getreten und geschlagen, dann beraubt.

Laut einer Meldung der Polizei wurde ein 36-Jähriger Opfer eines Raubes am Bahnhof Durlach am frühen Mittwochmorgen. Nach seinen Angaben hielt er sich gegen 0.45 Uhr bei den Bushaltestellen auf und sei unvermittelt von drei Männern angegangen worden. Diese hätten ihn zunächst geschlagen und getreten. Im Anschluss sei ihm der Rucksack, in dem sich persönliche Gegenstände und Papiere befanden, entrissen worden. Mit dem Rucksack flohen die drei Männer dann. Sie wurden als zirka 175 Zentimeter groß, mit dunklen Haaren beschrieben. Zeugen die Hinweise auf die Angreifer geben könne, werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721 666-5555, in Verbindung zu setzen.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x