Karlsruhe Personen- und Sachschaden durch Auffahrunfall

Bei dem Unfall wurde eine Frau verletzt.
Bei dem Unfall wurde eine Frau verletzt.

Drei demolierte Fahrzeuge und eine leichtverletzte Frau sind das Resultat eines Verkehrsunfalls zwischen Ettlingen und Karlsruhe. Eine 86-jährige Dame fuhr am Mittwoch gegen 15 Uhr mit ihrem Ford von Ettlingen Richtung Karlsruhe. Sie musste wegen eines Rückstaus kurz vor der Abfahrt „Pulverhausstraße“ anhalten. Die hinter ihr fahrende VW-Fahrerin konnte wohl noch bremsen. Eine weitere 50-Jährige Volvo-Fahrerin erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr auf den VW auf. Durch den Aufprall wurde der VW auf den stehenden Ford geschoben berichtet die Polizei. Die VW-Fahrerin wurde leicht verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Alle drei Autos wurden beschädigt, der entstandene Sachschaden auf ungefähr 12.000 Euro geschätzt.

x