Bellheim Party von Polizei aufgelöst

Zwei Partygäste hatten einen handfesten Streit.
Zwei Partygäste hatten einen handfesten Streit.

Aufgrund einer Ruhestörung löste die Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Party auf. Wegen einer Ruhestörung im Kurt-Schumacher-Ring rückte die Polizei aus. 50 bis 60 Jugendliche feierten beim Eintreffen der Polizisten. Doch kurz zuvor kam es bereits zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 19-jährigen Partygästen. Hierdurch erlitt einer der Beiden eine leichte Verletzung im Gesicht. Die Partygäste wurden zunächst zur Ruhe ermahnt. Da die 17-Jährige Veranstalterin die Feier nicht mehr unter Kontrolle hatte und weitere Meldungen über ruhestörenden Lärm von der Party bei der Polizei eingingen, wurde die Party im Anschluss durch die Polizei aufgelöst.

x