Karlsruhe Nach Drogengeschäft und Flucht gestellt

Ein kleines Päckchen mit Marihuana hat der mutmaßliche Drogendealer bei seiner Flucht weggeworfen.
Ein kleines Päckchen mit Marihuana hat der mutmaßliche Drogendealer bei seiner Flucht weggeworfen.

Einer Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz wegen des Verdachts auf ein Drogengeschäft versuchte sich am Donnerstagabend gegen 19 Uhr ein 18-Jähriger durch Flucht zu entziehen. Nach kurzer Verfolgung zu Fuß von der Gottesauer Straße zum Durlacher Tor wurde er allerdings von Polizisten festgenommen. Noch auf der Flucht konnte er dabei beobachtet werden, wie er eine portionierte Kleinstmenge Marihuana wegwarf, welche nach der Festnahme durch die Polizisten aufgefunden werden konnte. Bei der anschließenden Ermittlung konnten weitere Indizien für den unerlaubten Handel mit Betäubungsmitteln erlangt werden, sodass auf den Heranwachsenden nun ein entsprechendes Strafverfahren zukommt.

x