Minfeld Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde ein Motorradfahrer, der wohl zu schnell auf der K 16 unterwegs war. Ein Rettu
Schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt wurde ein Motorradfahrer, der wohl zu schnell auf der K 16 unterwegs war. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag gegen 10 Uhr auf der K 16 zwischen Minfeld und Büchelberg. Ein aus Minfeld kommender 28-jähriger Motorradfahrer verlor in einer Rechtskurve, wohl aufgrund zu schnellen Fahrens, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dadurch kam er nach links von der Fahrbahn ab und stürzte im Straßengraben. Andere Fahrzeuge waren nach Polizeiangaben am Unfall nicht beteiligt. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Das Motorrad wurde stark beschädigt und ist nicht mehr fahrbereit. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

x