Jockgrim Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

blaulicht13

Ein 49-jähriger Motorradfahrer wurde am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der K10 bei Jockgrim schwer verletzt. Gegen 17.40 Uhr fuhr der Mann aus dem Kreisel am Edeka-Markt in Richtung Hatzenbühl. In der ersten Linkskurve setzte er laut Polizei zum Überholen eines vor ihm fahrenden Mercedes an. Aufgrund eines Fahrfehlers touchierte er den Mercedes mit dem Motorrad und verlor so die Kontrolle über sein Gefährt. Der Motorradfahrer überschlug sich anschließend mehrmals in der Grünfläche neben der Fahrbahn und verletzte sich dadurch schwer. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Unfallaufnahme dauerte bis 19.30 Uhr an.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x