Leimersheim Meyer stellvertretender Vorsitzender des JU-Bezirksverbands

Gregory Meyer.
Gregory Meyer.

Gregory Meyer wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden des Bezirksverbandes Rheinhessen-Pfalz der Jungen Union (JU) gewählt. „Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und auf die Möglichkeit, nun auch überregional Verantwortung übernehmen zu dürfen. Auch für unseren Kreisverband ist es eine großartige Sache, nun in so einer besonderen Position überregional vertreten zu sein“, kommentiert Meyer seiner Wahl. Meyer war von 2015 bis 2020 der Vorsitzende des JU Kreisverbandes Germersheim und übt derzeit noch das Amt des stellvertretenden Kreisvorsitzenden aus.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x