Stutensee/Bruchsal Mann bedroht Ex-Freundin mit Messer

Der 22-Jährige ist in die Wohnung seiner Ex eingestiegen und hat sie bedroht.
Der 22-Jährige ist in die Wohnung seiner Ex eingestiegen und hat sie bedroht.

Weil er seine Ex-Freundin in Stutensee bedroht hatte, wurde ein 22-jähriger Mann am Sonntagabend vor seiner Wohnung in Bruchsal festgenommen, teilt die Polizei mit. Die ebenfalls 22-jährige Frau verständigte kurz vor 20 Uhr die Polizei, weil ihr Ex-Freund unerlaubt über ein Fenster in ihre Wohnung eingedrungen und sie dort mit einem Messer bedroht hatte. Noch vor Eintreffen der Polizisten verließ der Mann die Wohnung. Wenig später wurde er in Bruchsal von mehreren Beamten festgenommen. Dabei wurde auch ein Diensthund eingesetzt, weil der 22-Jährige den Anweisungen der Polizisten nicht Folge leistete. Der junge Mann wurde leicht verletzt und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

x