Wörth Landesimpfzentrum Wörth endgültig geschlossen

Diese Eingangstür hat sich endgültig geschlossen. Das Impfzentrum im Wörther Hafengebiet wurde abgebaut.
Diese Eingangstür hat sich endgültig geschlossen. Das Impfzentrum im Wörther Hafengebiet wurde abgebaut.

Das Landesimpfzentrum in Wörth ist geschlossen und schon abgebaut. In Absprache mit dem Land Rheinland-Pfalz werde derzeit „eine deutlich kleinere Einrichtung“ in Germersheim aufgebaut. Das teilte die Kreisverwaltung jetzt mit. Die Inbetriebnahme sei für spätestens Juni geplant. Bis dahin könnten Impfwillige zum Beispiel den Impfbus nutzen, der weiterhin regelmäßig im Kreis Station macht.

Mehr dazu lesen Sie hier

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x