Bellheim Kein Badminton-Turnier und Sommerfest

Den FK Mardi gibt es nun schon seit 43 Jahren.
Den FK Mardi gibt es nun schon seit 43 Jahren.

Die Neuwahl des Vorstands stand im Mittelpunkt der Generalversammlung des FK Mardi Bellheim. Zur Vorsitzenden wurde erneut Elke Mildenberger gewählt, Andreas Kopf bleibt zweiter Vorsitzender. Die Vorsitzende bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit und deren Einsatz. Mona Bartz war 7 Jahre lang als Kassenwart tätig, Christian Schlindwein war zunächst als Kassenwart und dann als Schriftführer mehr als 20 Jahre lang engagiert. Da coronabedingt in den vergangenen zwei Jahren keine Generalversammlung stattfand, blickte die Vorsitzende auf insgesamt drei Vereinsjahre zurück. Im Jahr 2019 konnte das 40-jährige Bestehen des Vereins mit einem großen Jubiläumsabend gefeiert werden. Bei den Mitgliederzahlen wurde infolge dessen ein leichter Rückgang verzeichnet. In diesem Jahr sind noch ein Vereinsausflug und eine Weihnachtsfeier vorgesehen. Schweren Herzens hat man sich dazu entschlossen, kein Badmintonturnier und Sommernachtsfest zu veranstalten.

Neuwahlen

Vorsitzende: Elke Mildenberger; zweiter Vorsitzender: Andreas Kopf; Kassenwart: Stefano Lisci; Schriftführer: Robin Schmitteckert; Organisationsleiter: Heiko Zeil; Beisitzer: Gerda Kern, Lea Hecky, Katharina Ullmer, Rainer Höhl, Timm Greichgauer und Dirk Weinheimer. Kassenprüfer: Petra Schuller und Gerhard Schlindwein.

x